Saubere
Baustelle

mit Hinner Bau

Aus Angst vor zuviel Staub und Dreck der in alle Ritzen des Hauses, ja sogar in geschlossene Schränke dringt, scheuen sich viele Hausbesitzer vor Renovierungsarbeiten und lassen lieber alles beim Alten. Doch das muß nicht sein. Wir von Hinner-Bau haben Staub und Dreck weitgehend im Griff, mit dem speziellen „AirClean“ Luftreinigungsgerät, das die staubige Raumluft während der gesamten Arbeitszeit einsaugt. Der  Staub wird sofort an der Entstehungsstelle im Raum abgesaugt, durch einen Wasserschleier geleitet und dort gebunden. Und das im Flüsterton, denn der „AirClean“ ist wesentlich leiser als ein Staubsauger. Fazit vom Inhaber der Fa. Hinner, Erich Dengler und seinem Mitarbeiter Helmut Pfeil, der die „AirClean-Baustellen“ betreut:

Wir bieten eine neue Qualität der Haussanierung mit optimalem Staubmanagement von AirClean. Durch seine kompakte Größe ist der „AirClean“ überall, einsetzbar, auch in kleinen oder innenliegenden Räumen. Dieses System, bei dem die Baustelle  nahezu staubfrei bleibt, wird sowohl in der privaten Wohnungs- und Haussanierung als auch bei der Hotelsanierung oder in Büroräumen eingesetzt. Es bewährt sich vor allem auch bei der Renovierung alter Wohnungen.
Mehr Informationen erhalten Sie bei uns - fragen Sie direkt bei uns nach.

  • AirClean Luftreinigungsgerät
  • AirClean













hinner bauunternehmung GmbH - Hochstr. 3 - 85247 Schwabhausen - Tel. +49(0)8138 - 12 28 - Fax +49(0)8138 - 89 33 - info@hinner-bau.de                  Datenschutz | Impressum